Dieses Modell vereint die Philosophie und Werte der Marke Alpina mit den spezifischen Anforderungen von Rennfahrern: extreme Präzision, hohe Lesbarkeit, Schlagfestigkeit, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit.
Die Uhr mit einem Durchmesser von 48 mm besteht aus einem schwarzen PVD-Stahlgehäuse mit schwarzem Kautschukarmband und einem mattschwarzen Zifferblatt, das an den Asphalt erinnert von der Strecke - die extrem lesbare Indizes mit einer verdickten roten "12" hat und so an die aufregenden zwölf Stunden des Rennens erinnert. Das Innere des voll gefertigten Schweizer Automatikwerkes zeigt die Spur der Zeit sowie des Datums. Dieser High-Tech-Motor, dessen schwarze Alpina-Signatur an der Schwungmasse befestigt ist, ist durch den Saphirglasboden sichtbar.
Zur Feier dieses 57. Rennens wird die Uhr in einer nummerierten Auflage präsentiert und weltweit auf 257 Stück limitiert.
In der Tiefe offenbart das Uhrwerk seine weiche, alte Goldfarbe, eine Exklusivität, die die Marke Potter's Finish nennt. Oben ist eine mit Schrauben verzierte Lochplatte untergebracht, aus der der Platz für den Wirbelwind und die Sekundenanzeige frei wird.
Die Kreation erscheint in einem besonders luxuriösen Dressing mit Licht umhüllt. Gerald Genta verwendet die edelsten Metalle, um eine originelle Kombination zu schaffen, wie sie es gewohnt ist. Im Arena Tourbillon Snow White bietet die Marke ein Platingehäuse und eine mit Diamanten besetzte Palladiumlünette an. Das natürlich weiße Armband ist aus echtem Krokodilleder.
Bitte sehen fake uhren oder Replica Rolex Cellini
没有评论:
发表评论