Noch bevor man in Porte d'Auteuil ankam, musste man blind sein, um nicht zu bemerken, dass man auf dem Gelände von Longines ging. Banner, Bushaltestellen, Plakate gab es nur für den Schweizer Uhrmacher. Es muss gesagt werden, dass die Marke (Swatch-Gruppe) der offizielle Zeitnehmer des Pariser Turniers und einer ihrer Hauptpartner ist. Seine Logos wurden an den Rändern der Höfe, auf den Uhren ausgestellt: ebenso wie Roland Garros ist eine prestigeträchtige Veranstaltung für den Schweizer Uhrmacher, der bereits eine lange Erfahrung von Partnerschaften mit internationalen Verbänden oder Meisterschaften der Sportwelt hat. In den vierzehn Tagen war Longines überall in den Gängen des VIP-Dorfes, wo sein Tisch, der bei Entscheidungsträgern und den Medien sehr beliebt war, immer voll war.
Das Haus mit geflügelter Sanduhr, das 2007 bei Roland Garros seinen Wohnsitz hatte, veröffentlichte eine Sammlung von Zeitmessern für diesen Anlass und organisierte, wie jedes Jahr Anfang Juni, eine Reihe von Veranstaltungen rund um seine beiden Uhrmachermusen, den ehemaligen Meister Andre Agassi und Steffi Graff. Es gibt einen Roland Garros Stil. Sonst wäre Longines nicht zum offiziellen Zeitnehmer des Turniers gewählt worden, noch erscheinen jedes Jahr zwei ehemalige Meister mit den verbliebenen Ikonen André Agassi und Steffi Graph. Der Beweis, dass die schrecklichen Kinder des Tennis, und besonders der Amerikaner, "einmal provokativ manchmal für seine Outfits oder seine vernachlässigte Einstellung beurteilt haben, hat den Geist von Roland nachhaltig geprägt. Figuren legendäres Tennis und Sport, Agassi und Graf verkörpert perfekt die Philosophie des Uhrmachers: Eleganz ist eine Einstellung.
Anlässlich der French Open von Roland Garros und der Ankunft seiner beiden Botschafter in Paris für ihre Stiftung "Andre Agassi Foundation for Education" und "Children for Tomorrow" ist Longines wieder mit von der Partie die Tennismeister von morgen durch die Organisation des Turniers Futur Tennis Aces zu entdecken. Am 30. Mai, 31. Mai und 1. Juni hatten 16 Jungen unter 13 Jahren aus der ganzen Welt die Chance, auf dem legendären Pariser Ton zu spielen. Die jungen Hoffnungsträger von Tennis stritten zwei Tage lang vor einem Finale auf dem Tennisplatz des Vorplatzes des Pariser Rathauses. Beide Finalisten erhielten ein jährliches Stipendium von 2.000 US-Dollar.
Das ist nicht alles. Longines vergisst nicht, dass es ein Uhrenhersteller ist und bietet Uhren mit Bezug zu Roland Garros durch sein Stahl-Temperament, die Conquest Classic.Eine neue Kollektion, deren Name einen Präzedenzfall bei Longines im Jahr 1954 und deren Modelle sind ausgestattet mit automatischen Bewegungen.Auf dem Foto oben, Chronograph Stahl mechanische Automatikwerk mit Säulenrad Chronograph Mechanismus, 41 mm Gehäuse, Gangreserve 54 Stunden, Preis 2240 Euro. Das Modell ist auch in Stahl und 18 Karat Roségold oder Roségold erhältlich.
Bitte sehen fake uhr oder Replica Rolex Daytona
没有评论:
发表评论