Smartwatches, Sie kennen den Bohrer: ein Touchscreen-Display, und es füttert Ihnen Benachrichtigungen und Sachen. Ziemlich langweilig, richtig? Lenovo stimmt zu, so hat ein "Magic View" -Konzept gekocht, um zu zeigen, dass die Dinge nicht so sein müssen. Das Problem Magic View löst einfach: die kleinen Displays in Uhren. Die Antwort? Ein kleiner, zweiter Schirm im Gurt, der anfänglich kosmetisch erscheint, bis du ihn in dein Auge hältst. Sobald du das machst, wirst du ein Bild sehen, das die Firma behauptet, ist 20 mal größer als das Hauptdisplay der Uhr. Lenovo sagt, dass es "optische Reflexion" verwendet, um dies zu erreichen, und dass die zweite Anzeige für die Anzeige von Karten verwendet werden kann, um "herum" Bilder zu suchen (mit dem Beschleunigungsmesser in der Uhr, die wir sammeln) und sogar das Betrachten von Videos - sollten Sie mit dem Halten in Ordnung sein Ihr Handgelenk zu Ihrem Auge, um dies zu tun.
Der Prototyp war auf der Lenovos Tech World Show in Peking zu sehen, und Bares mehr als eine vorübergehende Ähnlichkeit mit einem Moto 360 - kaum überraschend. Android Central sagen, dass das Demo-Gerät ein Android-basiertes Betriebssystem ausführte, das sich von Wear und dem mobilen Google-Betriebssystem von Google unterscheidet. Die zweite Anzeige scheint ein bisschen doof auf den ersten, aber Lenovo ist wahrscheinlich, sie als Sicherheitsmerkmal zu platzieren. Angesichts der Tatsache, dass nur Sie sehen können, was auf dem zweiten Bildschirm ist, ist es ideal für private Betrachtung, oder zeigt Benachrichtigungen, die Sie nicht wollen, dass die Person neben Ihnen fängt. Angesichts der Tatsache, dass Lenovo auch einige schicke Schuhe gezeigt hat, die Ihre Stimmung auf einem Bildschirm zeigen, scheint das Magic Eye doch nicht so verrückt zu sein?
Abgelegt unter: Mobiltelefone, Wearables, Mobile, Lenovo
Auf seiner Tech World Veranstaltung in Peking heute hat Lenovo ein neues Konzept smartwatch präsentiert, das darauf abzielt, einige der Hauptanliegen mit aktuellen tragbaren Geräten anzusprechen. Neben dem kreisförmigen Display, das gleichbedeutend mit dem Moto 360 smartwatch ist, hat das Magic View-Konzept einen zweiten Bildschirm, der sich zwischen dem Uhrgesicht und dem Armband befindet.
Niemals Videos aufladen
Das Display verwendet ein "Virtual Interactive Display" und nach Lenovo kann dies helfen, kleine Smartwatch-Displays zu überwinden, indem Sie größere Karten oder Fotos über den Sekundärbildschirm anzeigen können. Lenovo behauptet, dass die VID Ihnen erlauben kann, Bilder bis zu 20 mal die normale Größe des Armbandes zu betrachten und kann auch verwendet werden, um private Informationen anzuzeigen, die Sie lieber nicht auf Ihrem Hauptuhrgesicht zeigen würden.
Bei der TechWorld-Keynote sprach Lenovo CTO Peter Hortensius, dass das Unternehmen mehr als 120 Patente entwickeln müsse, um das Magic View-Konzept zu verwirklichen, einschließlich der dünnsten Touch-Displays der Welt. Hortensius sagt, dass Magic View noch ein Konzeptprodukt ist, aber darauf hingewiesen hat, dass das Yoga-Tabletten-Sortiment des Unternehmens als Konzept begonnen hat, bevor es zu einem der wichtigsten Produktlinien des Unternehmens wird.
mehr sehen Replica Rolex DateJust und rolex uhr
没有评论:
发表评论