Im Vorfeld der Vorbestellung Live für die laufenden Apple - Uhr - d, Einzelhandel Chef von Apple, Angela Ahrendts, machte es perfekt , dass eine klare Online - Kauf war der beste Weg (der einzige Weg, schließlich) ein Apple - Uhr zu gewährleisten.
Dasselbe Verfahren stünde im Einklang mit dem neuen MacBook, das erst
seit seiner Einführung am 10. April online zu kaufen ist. In einem
neuen, kürzlich veröffentlichten Fünf-Minuten-Video spricht Ahrendts von
der Online-Einführung beider Produkte Und beantwortet Fragen zu den
Starts.
In dem Video gibt Ahrendts zu, dass die Entscheidung, nur "on-line"
beim Start für beide Produkte zu gehen, keine leichte Entscheidung war,
aber das Kundenfeedback bis zu diesem Punkt war überwältigend positiv.
Ahrents stellt auch fest, dass dieser Online-Einstieg wurde zum Teil
entschieden, weil sie zwei Produkte zur gleichen Zeit gestartet wurden,
die beide von Apple zu Recht angenommen, würde eine Vielzahl von Käufen
sofort bei der Einführung zu gewährleisten. (Der Apple - Uhr verkauft in nur wenigen Stunden
und Lieferzeiten für das neue MacBook schlüpfte schnell zu 4-6 Wochen) .
Sie ist schnell hinzu , dass dies nicht immer der Fall sein, obwohl,
und fügte hinzu : "Wir lieben Unsere iconic Blockbuster startet, dass
wir in den Geschäften tun. " mehr sehen schweizer uhren und chopard
没有评论:
发表评论