Ein Punkt, der die ganze Philosophie der Marke Fossil ist in nur 15 Sekunden eingeschlossen.
Aber es gibt auch Versionen 5, 7 und 10 Sekunden, die auf großen Netze Mediaset, Channel 5 und Italien 1, und auf Musiksendern MTV und Ragio Deejay ausgestrahlt wird.
Ein Junge und ein Mädchen total look Fossil auf dem Zug reisen, sie setzt sich hin und seltsamerweise ist eine Geschenktüte zu öffnen; ihn mit Ticket in der Hand, um seinen Platz suchen ... Sie treffen? Alternativ finden Sie Scrollen Sie Bilder einige Produkte der Kollektion Ferien 2010 zeigt.
Das Thema ist, dass des Wartens und der Überraschung, die Jingle, die als Hintergrundmusik dient die Zeit, Geschenke zu denken, über Weihnachten erinnert nähert. Die Atmosphäre ist durchnässt Lebensstil Fossil und den Geist der Marke: jung, frisch, positiv.
Mehrere sind die Produktkategorien Fossil in der Tat zu wählen, weil die Marke nicht nur Uhren und Schmuck umfasst, sondern auch Brillen, Taschen, Kleidung, Schuhe.
Der Spot schließt mit dem historischen Anspruch "Fossil, What Vintage are You", Symbol der Marke, die den Verbraucher lädt ihr Konzept der Weinlese zu erkennen und auszudrücken. mehr sehen rolex replika und breitling chrono matic replika
没有评论:
发表评论